Monika Heil


 

Monika Heil, Jahrgang 1945, lebt seit 2004 mit ihrem Ehemann in Stade. Bis dahin hatte sie ihren Lebensmittelpunkt in der Nähe von Frankfurt. Dort arbeitete sie viele Jahre in der Rechtsabteilung einer Versicherung. Zeitgleich engagierte sie sich ehrenamtlich im sozialen, kommunalpolitischen sowie kulturellen Bereich.

Mit „Eleonore“ veröffentlicht Monika Heil ihren dritten Roman und ihren ersten Stade-Krimi im MCE Verlag.

 

 

Bücher beim MCE-Verlag:

 

Eleonore ordnet ihr Leben

 

Wie oft passiert es in der Realität: Im letzte Drittel des Lebens bestimmen Frust und Unbehagen den Alltag. Ein nörgelnder unzufriedener Mann, der gerade in Pension gegangen ist, macht seiner lebens- und unternehmenslustigen Frau den Alltag zur Tortur. So geht es auch der Staderin Eleonore Marten. Aber sie fügt sich nicht dem Schicksal, sondern geht auf eine ganz eigene Art mit dem für sie existenziellen Problem um.

 



PayPal Logo